Reha-Sport ohne Verordnung

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Herzsport-Neurologie, auch im Wasser-Orthopädie-Psychologie Ich bin Lehrerin für Rehabilitation-Sport, ausgebildete Rehasport-Trainerin für Herzsport-Neurologie auch im Wasser-Orthopädie-& seit 2023 für Psychiatrie

Sagt der Titel schon:
Für Dich, wenn Du keine Verordnung mehr erhältst und nicht genau weißt wohin, aber ein professionelles Training suchst.
Für Dich, um dran zu bleiben.
Für Dich, als "Selbstzahler".
Ich steh Dir bei und nehme ich Dich an die Hand, nur Mut!

Nach so häufiger Nachfrage (ohne Verordnung):
*Rehasport im Wasser
*Rehasport Orthopädie, Cardiologie, Neurologie
*Sport bei Erblindung und Behinderung

Bitte nehme mit mir Kontakt auf! Ich freue mich sehr darüber!